Ja, in Ihrem persönlichen Konto können Sie:
Sie können sich in der Seite www.act-smart.de als Neukunde registrieren. Allerdings können Sie mit Ihren Zugangsdaten erst nach der erfolgreichen Freischultung durch einen unserer Mitarbeiter act-smart betreten.
Ihre E-Mail Adresse benötigen wir für:
Ihr Passwort sollte
Die AGB sind die gesetzliche Grundlage für einen Kaufvertrag zwischen Ihnen und AHA-BUCH.
Wir benötigen Ihre Adressangaben für die Warenzusendung Ihrer Bestellungen.
Sollte es zu Problemen bei einer Ihrer Bestellungen kommen, werden wir Sie telefonisch kontaktieren.
Um Ihre Daten ändern zu können, müssen Sie ein Kundenkonto besitzen. Dort können Sie Ihre Daten jederzeit einsehen und ändern.
Ihre Daten werden ausschließlich für die bestellrelevanten Abläufe, die Sie auf AHA-Buch tätigen, an unsere Dienstleistungspartner weitergegeben. Ihre Daten werden nicht an dritte Unternehmen für Werbezwecke weitergegeben. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.
Ja, die Groß- und Kleinschreibung ist bei Ihrem Passwort entscheidend.
Bitte überprüfen Sie deshalb, falls Ihr Login einmal nicht funktionieren sollte, ob bei Ihrem Computer versehentlich die Feststell-Taste aktiviert ist.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte in der Anmeldemaske auf den Link "Passwort vergessen?".
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen in das Eingabefenster ein und klicken auf "abschicken".
Wir generieren Ihnen ein neues Passwort und senden es umgehend an Ihre E-Mail Adresse.
Sie haben die Möglichkeit über Smart Order eine Liste von ISBNs mit Stückzahl und Bestellreferenz einzugeben bzw. zu kopieren oder Sie können einen Artikel direkt in den Warenkorb legen, indem Sie auf einer Produktdetailseite den Link "in den Warenkorb" anklicken.
Die Anzahl der Artikel können Sie direkt in Ihrem Warenkorb ändern, indem Sie die Menge einer Artikelposition im Textfeld ändern.
Ihr Warenkorb wird anschließend nach Ihrer Änderung automatisch aktualisiert.
Gehen Sie dazu in Ihren Warenkorb. Hier finden Sie eine Auflistung aller Artikel, die Sie während Ihres Besuches auf act-smart in Ihren Warenkorb hinzugefügt haben.
Über das rote Lreuz am Ende der Bestellposition können Sie die jeweilige Position aus Ihrem Warenkorb entfernen.
Ihr Warenkorb wird anschließend automatisch aktualisiert.
Über den Link "Einkauf fortsetzen" gelangen Sie jederzeit auf act-smart zurück.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie in Ihrem persönlichen Bereich jederzeit Ihre Rechnungs- und Lieferadresse(n) ändern.
Wenn Ihre Bestellung den Status "Offen" hat und Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, so hat beim Bestellvorgang etwas nicht funktioniert und Ihre Bestellung kann nicht weiter verarbeitet werden.
Meist liegt das an nicht korrekt eingegebenen Kreditkartendaten oder einem Fehler bei der Übertragung der Bestellung in unser System.
Ihre Bestellung ist erst korrekt, wenn Sie sich in Status "in Bearbeitung" befindet und sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Bitte kontaktieren Sie im Fall einer offenen Bestellung unseren Kundendienst oder tätigen Sie die Bestellung erneut.
Eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung ist nur dann noch möglich, wenn die Bestellung noch nicht im System verarbeitet wurde.
Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung deshalb am besten immer schnellstmöglich, wenn Sie Änderungswünsche haben.
Wir prüfen dann umgehend, ob eine Änderung bzw. Stornierung noch möglich ist.
Grundsätzlich verschickt AHA-BUCH innerhalb von 1-2 Werktagen. Der Versand erfolgt immer als versicherte Sendung
Bei Lieferungen ins Ausland hängt die Dauer des Versandes vom jeweiligen Land und der gewählten Versandart ab.
Sie können wählen zwischen der günstigen, aber langsamen Global Mail international Sendung, DHL / DPD oder der teureren und schnelleren FedEx-Sendung.
Bitte kontaktieren Sie hierfür den Kundenservice per mail act-smart@aha-buch.de oder per Telefon 05563 999 6039.
Wir schicken Ihnen automatisch nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung.
Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, bekommen Sie eine Auslieferungs Email mit Ihrer Tracking-Nummer, so dass Sie selbst schauen können, wo Ihre Ware sich befindet.
Artikel, die von einem einzigen unserer Lagerstandorte ausgeliefert werden, bekommen Sie immer mit in einer Sendung. Enthält Ihre Bestellung jedoch Artikel von verschiedenen Lagerstandorten, so werden diese jeweils separat verschickt. Hierfür fallen natürlich keine zusätzlichen Kosten für Sie an.
Ja über act-smart können Sie Endkundenversand durchführen. Geben Sie hierzu bei der Bestellung die Lieferadresse Ihres Kunden an.
Auch eine Inselbelieferung ist selbstverständlich möglich. Hier ergeben sich aber Versandkostenaufschläge. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice
Wir bieten Ihnen gegenwärtig die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
per PayPpal
per Sofortüberweisung
per Kreditkarte
Sie können Ihre Zahlungsart für eine Bestellung im Warenkorb im Schritt "Zahlungsart" ändern.
Wir akzeptieren Kreditkarten von VISA und Mastercard.
AHA-BUCH GmbH
Garlebsen 48
37574 Einbeck
+49 (0)5563 999 6039
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Sie haben mehrere Möglichkeiten, nach einem Artikel zu suchen:
Geben Sie hierfür in der oberen Navigationsleiste im Feld "Suche" Ihren Suchbegriff ein und klicken Sie anschließend auf "finden". Die Suchergebnisse werden Ihnen nun angezeigt.
Um die Zahl Ihrer Suchergebnisse noch weiter zu begrenzen oder wenn Sie bereits genau wissen, wonach Sie suchen, wählen Sie am besten die Erweiterte Suche. Hier können Sie mehrere Angaben zu Ihrem gesuchten Artikel machen. Somit verläuft Ihre Suche schneller und effektiver.
Wenn Sie noch nicht genau wissen, wonach Sie suchen, dann lassen Sie sich doch einfach inspirieren, indem Sie in unseren verschiedenen Kategorien stöbern. Hier finden Sie aktuelle Empfehlungen, Bestseller-Listen und vieles mehr.
Sie haben die Möglichkeit in der Suchergebnisliste Ihre Suchergebnisse nach unserem Sortiment, Lieferbarkeit, Preis, Sprache und Altersempfehlung zu filtern.
Sie können jederzeit Ihren Filter entfernen, indem Sie auf "mehr" unter dem gesetzten Filter klicken.
Wenn Sie Angaben zu Medien, Einbandart, Autor, Verlag usw. haben, besteht die Möglichkeit in der "Erweiterten Suche" gezielt nach diesen zu suchen.
Wir haben eine fehlertolerante Suchmaschine, das heißt, dass Sie auch dann ein Suchergebnis erhalten, wenn sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat.
Innerhalb Deutschlands liefert AHA-BUCH act-smart Bestellungen zu den Versandkosten des versicherten Versandes.
Die Versandkosten ins Ausland richten sich nach der Versandregion und dem Gewicht der bestellten Artikel.
Lieferungen werden durch unseren Versandpartner DHL oder dpd an Sie geliefert.
Die Ware wird in Standard-Versandumschlägen oder Paketen versendet. Die Lieferungen werden dabei von unseren Versandpartnern bestmöglich verpackt, damit die Ware sauber und unbeschädigt bei Ihnen ankommt.
Sollte bereits die Verpackung beschädigt sein, so verweigern Sie bitte die Annahme. Sie bekommen natürlich von uns Ersatz zugesandt, falls der Artikel noch lieferbar ist.
Wenden Sie sich bitte in jedem Fall an unseren Kundenservice:
Telefon: +49 (0) 5563 999 6039
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Telefax: +49 (0) 5563 999 5974
AHA-BUCH liefert weltweit.
Ein Remissionsrecht besteht nicht.
Der Wert der zurückgesendeten Ware wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben können Sie für Ihre nächste Bestellung nutzen. Auf Wunsch zahlen wir Ihnen den Betrag selbstverständlich auch. Bei Rücküberweisungen bitten wir zu bedenken, dass die Banken zum Teil hohe Gebühren für die Transaktion berechnen, die wir nicht übernehmen können.